10
Nov
Young Living - Lavandula angustifolia
10.11.2013 00:58

Wir freuen uns, diesen Teil unserer neu eingerichteten Website eröffnen zu dürfen. Wir hoffen auf eure emsige Mitarbeit, um dieser Website Leben einzuhauchen. Wir, das Aromainstitut Pichler, beschäftigen uns mit der AROMATHERAPIE, einer der ältesten Heilmethoden, die es gibt. Mein persönlicher Favorit unter den ätherischen Ölen ist eindeutig Lavandula angustifolie, also der Urlavendel. Unsere Erfahrungen sind dermaßen vielfältig, dass diese Seite nicht ausreichen würde, um alle zu erwähnen. Ein absolutes Muss bei Verbrennungen! Aber bitte, nur ein unverfälschtes, wirklich absolut reines Öl darf zum Einsatz kommen. Und das sind nunmal die Young Living-Öle nach therapeutischem Grad.Wir als Aromatologin habe so viele gute Erfahrungen machen dürfen mit diesem wundervollen Öl. Wir geben in unseren Seminaren all unser Wissen weiter was die Eigenschaften und Einsatzgebiete dieser Essenzen angeht.

Erzähle uns über deine Erfahrungen mit den Young Living-Ölen; starte vielleicht auch mit Lavendel.

Eure M & P

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!